Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





-GESCHLOSSEN-

>>>vorrübergehend auf unbestimmte zeit geschlossen<<<
17.2.07 17:09


Schnee sucks...

ahoi,
ich sags euch, ich melde mich aus einer verzweifelten situation heraus wieder bei euch...wach ich heut morgen auf, will das fenster aufmachen...GEHT NICHT!! da liegt tonnenweise neuschnee drauf...gut, ich runter zur haustür, schau raus...und krieg nen schock!!Soooo viel schnee und glatt und überhaupt..ARGH!! joa, hab mich dann ne runde mit meinem nachbarn unterhalten, der schon am schippen war...der hat dann gemeint das ich heut wohl daheim bleiben sollt...ich denk mir...hm...keine schlechte idee, aber da ich ein pflichtbewusster schüler bin, hab ich meine maschine rausgeholt und losgelegt...lässt sich ja nich ankicken, kennt man ja...muss ich also anschieben...aber was bringts, wenn die straße glatt is??da hat der reifen nich gegriffen und kein bisschen gedreht ( was er, wenn sie anspringen soll, aber muss^^) ...jaaa was tun? war dann eine halbe stunde da draussen und hab mein bestes gegeben, bis es schließlich viertel vor 8 war...ich denk :scheisse!!was nu? ich habs dann später um neun nochma versucht aber...keine chance...ich hatte zwar heut eh nur 3 stunden, aber is trotzdem assi...ich beneide all jene, die mit dem auto gurken dürfen...gammel...naja ich hoffe mein dad kann mir für morgen nen guten tip geben, sonst wirds eng...^^
so, und jetz geh ich erst ma was essen, so ne anschieberei macht hungrig...
adios!
24.1.07 12:30


Frohe Weihnachten...

und nen guten Rutsch wünsche ich allen meinen blog-besuchern...!!! lasst euch reich beschenken und habt ein paar schöne tage..und passt auf euch auf!!!!
lg
25.12.06 15:13


FERIEEEEEEEEEEN!!!!!!

Leuts wir ham Ferien...was bedeutet das konkret für uns? heute Charlys, morgen Psychatrie, heilig Abend, Weihnachten, 3-Tages Lan bei Fabi, Sylvester bei Katja...und das innerhalb von 10 Tagen! danach gehts gewohnt weiter bei uns...party eben!!allen wünsch ich schon mal schöne Ferien, auch wenn ich euch alle sicher bald wieder sehe *muhahaha*
cya
21.12.06 14:42


leichte Nackenschmerzen^^

nach längerer Pause melde ich mich nach einem äußerst gelungenem freitagabend wieder bei euch...gelungen warum? weil wir (alex maggo fabi witti) erst im mägges waren, dann zur katja gefahren und dann zum witti gefahren sind..wir wollten dann gegen 10 zur dark metal night im why not...fabi allerdings hat glaube ich nichts mehr registriert schlimm schlimm...naja wir halt ins shy not rein, wo wir noch die letzten songs von "le garage" mitbekamen, die jungs hattens echt drauf kann man nix sagen, astreine mucke. nach längerer Pause betraten schließlich "Pegasus" auf die Bühne, und ich muss sagen, das diese band, die aus zwei gitarristen, bassist (sänger) drummer, keyboarder und einer sängerin bestand mich echt umgehauen hat. ich übertreibe nicht wenn ich sage das deren wenn auch leider nur kurze performance (wie bei allen bands am abend) selbst bands wie deep purple (und ich muss es wissen!!) locker wegfegte. Die Musik war vielleicht nicht jedermann gerecht, aber meinen geschmack hats voll getroffen und ich war froh das selbst die weniger schwermetallische partei sich zum kopfschütteln hinreißen ließ leider war nicht allzuviel los, was ich aufgrund der qualitäten aller drei bands nicht so ganz verstehe, aber wir hams uns so richtig gegeben *g* hat mal spaß gemacht...auch wenns vielleicht nich gesund war, aber bei pegasus blieb einem keine andere wahl als mal aus sich rauszugehen...hab nich allzuoft auf die bühne geschaut, aber was ich sah war ne geile show. licht, sound, musik,m gesang (besonders der weibliche part) und gesamtoptik haben gestimmt. WAR DAS GEIL!
nunja ich hoffe diese band irgendwann nochmal sehen zu können..ich hör schon den ganzen tag nix anderes mehr^^
die letzte band katharsis war auch nicht schlecht, im gegenteil, aber die melodischen elemente sind ein wenig zu kurz gekommen. ansonsten auch astrein.
jup was heut abend geht weiss man noch nich so genau , evt. wieder why not, wobei heut wirds wohl nich so toll werden..keine gute mucke =P wir werden sehen.
also amigos wir sehn uns...adios
9.12.06 18:20


flupp...

heyho, melde mich auch mal wieder...bisher war mein blog von der eisigen kälte eingefroren, doch bei den heutigen 15°C taut er mal wieder auf ja was gibts zu erzählen...hab endlich nen neuen roller, diesmal keine italienische schrottkiste (RI.I.P. an der stelle ^^) sondern ne japanerin...yamaha...besser kann man sich nich auf ne XT vorbereiten oder? *g* bin sehr zufrieden, sie is ja nich die schönste...aber sie fährt und das is das wichtigste.
des weiteren ham wir heut englisch zurück, 12 punkte, freut mich total hatte voll schlecht erwartet...naja so kanns gehn...maggo der arsch hat sogar 13..boa! in deutsch hatt ich 10, des geht ja auch. ham heut noch spanisch geschrieben und des lief auch net schlecht.
aufgrund der tatsache das ja "bald" das 18. Wacken Open Air stattfindet hab ich mir schonma ne liste gemacht mit den bands die ich mir antun werde...da waären ma auf jedenfall Blind Guardian (Fantasy Metal) , In Flames (Melodic Death), Stratovarious (melodic/speed), Grave Digger (Power), Saxon (Heavy), Rage (Power/heavy), Moonsorrow (viking/pagan), amorphis ( heavy/death), Moonspell (gothic), cannibal corpse (death), napalm death (grindcore)...das is mal das wichtigste...sagt euch allen viel od? nunja, freu mich drauf. würd ja auch gern noch zu chilis aber da reicht das budhet nich ganz, wünsch den anderen aber viel spaß auf jeden fall...an der stelle noch fettes danke an den lieben alex, der mir fast umsonst ne stange camel mitgebracht hat aus der türkei...*knutsch* =P am freitag is im why not jammy fellows release party, also alle hinkommen!! nächstes WE wird übel..unsere party und dann noch am samstag 12er feier im why not...hilfe wird sehr anstrengend und feucht-fröhlich denke ich aber alex, übertreibs net diesmal =P
wart ihr schon im neuen mägges?? wenn nein, sofort hin, is derbst genial, besser hätts nich werden können...überzeugt euch selber...wow! jup ich werd jetzt ma noch bissl gitarre zocken, kam heut bissl zu kurz...also..machts gut adios amigas/amigos
8.11.06 16:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung