Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maaannn....

wer hilft meiner Vespa bei ihrer Genesung? Geistiger Beitstand erwünscht =(
mann jetzt is die eine Problemzone behoben schon gehts an die nächste...wenn die weg is dann klappt alles...beten freunde, beten!!
15.8.06 20:35


Ferien...

chillen extrem! wollt ich nur gesagt haben.kurzzusammenfassung: chillen, chillen, beim alex pennen (zweimal^^), ausschlafen, chillen, mäcces gehn, chillen usw. morgen is dann noch vollmondfest was sicher auch wieder sehr lustig wird. einziger dorn im auge ist mir immer noch die vespa, meine geliebte PK 50 XL, wobei PK bei mir für permanent kaputt steht. wir kriegens nich hin. scheiss teil. baut mal aus 2 vespas unterschiedlichen baujahrs eine zusammen. viel spaß *kotz*
joa und was jetzt die restlichen ferien angesagt is: chillen. wenn ihr glück habt meld ich mich nochmal vorher *g*
also machts gut
adios
8.8.06 21:16


Berlin!!

So leuts wir sind zurück...war ne geile fahrt oder? will hier nich auf alles eingehen die meisten waren ja dabei...hab vieeel zu viel geld ausgegeben...unter anderem im hardrockcafe, was aber in ordnung geht ham uns auch ma verfahren mit der ubahn..naja..sowas passiet in ner stadt solchen ausmaßes...
joa sonst agbs keine zwischenfälle, das alkoholverbot wurde nicht ganz eingehalten, von wem sag ich nicht aber das gehört dazu. die shisha die ich am ende doch mitnahm war sehr beliebt, und ich glaub so oft gestorben wie an der fahrt is sie noch nie....^^
achja und nochwas...meine vespa is jetzt total im eimer...totalschaden...motor im arsch. na toll. weiss jemand einen, der mir eins leit? bidde melden
adios amigos
17.7.06 16:49


17.7.06 16:42


Alter Schwede!!

Hey leuts,
ich hab so ein geíles weekend hinter mir! ich war bei meinem opa in kassel aufm 80sten. an dem samstag war auch deutschlandspiel, das hiess für meinen cousin (mittlerweile 18, das heisst er hat auto) nach kassel city fahren, weg von der überwiegend alten gesellschaft und auf die großleinwand. alda da war vielleicht stimmung!!!da waren sicherlich 15000 leute, es war gigantisch!! naja, das spiel war ja eh hammer, wir waren weltklasse,ganz klar. allerdings fand ich das der beste spieler auf dem feld der torwart der schweden war...ohne ihn hätten wir locker zweistellig gewonnen!
naja nach dem spiel ham wir im autokorso noch ne runde durch kassel gedreht und die hupe heisslaufen lassen...war geil! am abend dann hamma uns wieder zu der mittlerweile auf den engsten familienkreis beschränkten gesellschaft gesellt.ham gegrillt und gelabert und war noch sehr lustich!das einzige was irgendwie weniger gut an dem wochenende war das mein lieber vespakollege marius mal wieder nicht in der lage war, sein moped so durch die gegend zu jagen wie sich das gehört hab am handy erfahren das er den roller innen graben gesetzt hat und mit gehirnerschütterung im krankenhaus liegt. wir (waren alle bei witti) ham erst ma gedacht,,scheisse!". witti und ich sind dann auch gleich ma ins krankenhaus udn wollten nach dem rechten sehen. der meister stand da schon quietschfidel und hat mit seinem dad geredet. bis auf das er alles was man ihm erzählte innerhalb von 2 minuten wieder vergaß war er gut drauf! :D aber jetzt weiss er wieder alles und ich bin heilfroh das er nen schutzengel hat der gehörig überstunden schrubbt!!mann mann mann! naja und heut isses affig heiss, man kann garnix machen außer schwimmbad, aber da hab ich jetzt kein boc mehr zu...
also bis denne adios amigos
25.6.06 17:30


25.6.06 17:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung