Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock 'n Roll

Hallo mal wieder,

melde mich zur?ck nach einer kleinen Blog-Pause. Jo, was soll ich sagen? Vergangenes Weekend war sehr chillig, da party beim Marius angesagt war. Wies war? Ich will keine Einzellheiten nennen, nur so viel: alles was zu ner richtigen Party geh?rt war dabei. doch seeehr cool. Am Samstag morgen als schlie?lich auch dei letzten das Schlachtfeld verlie?en, machten sich der Hausherr und ich an die Arbeit und sorgten daf?r, dass das Haus wieder auf Vordermann kam. Was uns nach knapp 2 Stunden auch gelang. Hat sogar erst noch Spa? gemacht, da wir ein komplettes Dream Theater und ein halbes Maiden-Album bei der Arbeit geh?rt haben.Nachdem dann Marius' Mutter+Geschwister kamen, wollte er auch glatt mal seine Vespa-Talente testen, die klar vorhanden sind jap, nachdem ich dann mehrere Generationen seiner Family kennen lernte, musste ich mich so gegen 12 auch so langsam auf den Weg machen.
jo, daheim hab ich dann erst mal bis 19 uhr gepennt, bis mich der Hunger ?berkam ;-)
Sonntag war recht cool, ein klassischer chill-Tag. am nachmittag Fernsehen, am Abend auch wieder. Es kamen n?mlich die Hitgiganten : die gr??ten Rock-Songs. Wie immer bei solchen Sendungen gab es viele ?berraschungen...im negativen sinne... unter allen Bands und Interpreten, die mir alle bekannt waren, waren zwar viele hammerbands dabei, aber die Lieder die vorgestellt wurden waren nicht immer die besten der Band!? naja. so z.B. wurde unter all den giganten wie uriah heep, led zeppelin und roger chapman auch metallica's Enter Sandman genannt, was meiner meinung nach nicht in die Sendung passte. Es passte einfach vom stil nicht, und au?erdem ist es bei weitem nicht der beste Metallica-Song. Zwar ohne zweifel geil, aber nicht so gut wie manch andere. naja. und an Platz eins, wie nicht anders zu erwarten :Deep Purple. Welches lied wohl? keine Frage, oder ? Smoke on the Water!!!!

oder?

NEIN!!

,,Black Night" !

man leute, hallo???!!

geiler Song, aber wo ist Smoke on the Water????


naja, ich will mich nicht weiter aufregen, werd erst mal was essen. sch?nen tag noch,
adios!





P.s.: hab bald wieder neue zusatzseite, schaut doch mal rein!
14.11.05 16:07


neue Seite

So, hab jetzt die neue Zusatztseite erstellt. Schaut mal vorbei falls euch interessiert, was diese Band / K?nstler auszeichnet.
have fun!
Bye
14.11.05 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung