Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





2006....

...ist das Jahr, in das wir gestern alle gemeinsam reingefeiert haben. wir warn ja alle bei bohnerts in fautenbach, wo ich um ca. 7 uhr freundlich aufgenommen wurde und mir gleich mal AC/DC's Highway to Hell um die Ohren geblasen wurde. So musses sein! joa, als dann schlie?lich alle nach und nach eintrudelten, wurde es immer stimmungsvoller. nachdem sich wittlage nach einem zu starken einstieg erstmal hinlegen musste, gingen wir alle zusammen um halb 12 auf irgend nen berg, wo wir noch andere feierfreudige vorfanden, unter anderem mit einer fetten musikanlage, wo geiles zeug rauskanm, unter anderem klassiker von metallica, was dem gelungenem abend die krone aufsetzte. um 12 dann wurden die sektflaschen gesprengt und eine gro?e gl?ckwunsch-und umarmerei begann
jo, war sehr chillig da oben und nach einiger zeit liefen wir wieder nach hause, wo die party weiterging. exzesse gabs diesmal keine, es lief eigentlich ziemlich gesittet ab. als man sich dann so gegen 4 ins bett ( bzw. auf den boden gell, ANDI??? )
jo, war verdammt unbequem, aber es musste gehen. war der einzige Minus-Punkt am sonst sehr gelungenem abend. so, jetzt m?cht ich allen, denen ich noch kein gutes neues jahr gew?nscht hab, ein gutes neues jahr w?nschen!
auf ein friedvolles und lockeres Jahr 2006!
adiozz!!!!
1.1.06 19:55


Ferien.....:-(

juten tach,
ich meld mich hier mal wieder mit einem blog, was aus v?lliger verzweiflung geschieht, denn wir haben morgen schule. ihr k?nnt euch nicht denken wie sehr mich das jetzt ankotzt. vor allem weil die ferien so ereignisreich waren und ich absolut kein bock auf die alltagsroutine hab. ich mein irgendwie ist das ungerecht, denn man hat sehr viel mehr schule als ferien und ich frag mich wieso. ich sag ja nicht das wir ein halbes jahr ferien haben sollen, aber es k?nnte ruhig ein wenig ?fter mal ne woche frei sein. naja, aber ich glaub das man dagegen nix machen kann...leider. was mich in diesem jahr auf jeden fall freut, sind zum einen die berlinfahrt, welche wohl kaum ausschlie?lich als rein pedagogischer ausflug enden wird , zum anderen der fr?hling, welchen ich herbeisehne wie noch nie, dann die welttournee von beyond good and evil oder zumindest sch?n viele proben. a propos proben, die letzten bandproben warn irgendwie die totale katastrophe, aber auch chillig. also die letzte BGAE- probe gestern war mal echt der hammer...aber immerhin hatten wir publikum, wenn auch schweigsamens aber lachen konnten se, als zwei meiner saiten sich verabschiedeten...mann oli!
die letzte probe unserer 10er band war anfangs auch katastrophal, hat die erste stunde nicht wirklich fun gemacht. ich h?tt da katja n?mlich da hals umdrehen k?nnen! aber ich hielt mich zur?ck aufgrund von zu vielen augen und ohren^^ naja, jedenfalls liefs dann mit aushilfsdrummer marius wesentlich besser und es wurde ein klein wenig demokratischer. am meisten haben wir am eigentlich einfachen smells like teen spirit von nirvana gearbeitet, was mir aber nicht ungelegen kam, da es spa? macht jo...und als dann der beim friseur gewesene tieftoner michi sich uns wieder anschloss liefs eigentlich ganz gut. aber nochmal an katja: lass mich nie wieder songs spielen die ich nicht kenn, sowas macht mich aggressiv! ne ehrlich, des war k?s. des ganze soll ja auch spa? machen und nicht in arbeit ausarten, gell? nimms dir ein bisschen zu herzen, sonst seh ich f?r unsere band n?mlich schwarz...
naja aber genug der gr?ulichkeiten, obwohl mir da im hinblick auf meine vespa schon noch was einfallen w?rde.... ich werde mich nun mal wieder meinem eigenen PC widmen indem ich ihn mit spielen warm halte....
also bis denn am montag!
8.1.06 15:43


rock and roll

ich melde mich hier zu sp?ter stunde nochmal um bekannt zu geben das vor wenigen stunden die mit abstand beste bandprobe in unserer laufbahn stattfand. War echt mal der hammer, (fast) alles klappte auf anhieb, was nicht geklappt hat wurde probiert bis es klappte. dank tieftoner michi war die besetzung nun endlich komplett, jeder hatte seine aufgabe und so muss es sein. sp?ter bekamen wir noch stimmliche unterst?tzung von franzi, die uns au?erdem mit nahrung versorgte^^danke nochmals an der stelle. Wenn das so weitergeht mit der band und die songs die wir ?ben wirklich klappen, sehe ich uns bald schon nicht mehr als einfache proberaummusiker...bald werden vielleicht auch die eigen komponierten sachen bearbeitet und perfektioniert. unser oli hat heute schon seines zum besten gegeben, welches wirklich nicht schlecht ist, bis auf den politischen text *g* scherz oli. musst mir nur nochmal die akkorde sagen, damit ichs au kann... bald werde ich auch meine st?cke,,ver?ffentlichen", wenn sie einen gewissen reifegrad haben^^bin aber ganz gut dabei bisher. wird sicher cool die n?chste zeit und ich hoffe, das unser publikum auch irgendwann einmal anw?chst und wir den ersten schritt in die ?ffentlichkeit wagen k?nnen. wer lust und zeit hat, unsere ,,arbeit" mal hautnah zu erleben, m?ge doch einmal vorbeischneien!
so das wars f?r heut, sch?nen tag noch
euer guitarrero
13.1.06 22:46


Vespa rennt.....!

...aber kann ungl?cklicherweise nicht mehr anhalten!! So ein schei? ich sags euch! Jetzt hab ich mir extra nen nagelneue Sportkupplung einbauen lassen, die im ?brigen richtig geil ist, macht richtig fun, was mir allerdings ?berhauptnich gef?llt is die tatsache das gestern mein bremszug gerissen ist! was zur folge hat, das das bremsen zur herausforderung h?chsten grades wird. Jetzt hat die kupplung schon ein schweinegeld gekostet und jetzt auch noch bremse...echt he, da h?tt ich mir fast auch nen neuen roller kaufen k?nnen!Nein, ich hab se auch so total lieb, und ich werd sie nicht verlassen deswegen! trotzdem k?nnte sie mal aufh?rn andauernd irgenwas zu haben! geht n?mlich ganz sch?n aufn geist!
aber eine alte rennfahrer-regel besagt: wer bremst, verliert!
und ich hab nicht vor zu verlieren!!!
also, auf hoffentlich bald (wenn ihr mich nicht von der stra?e kratzen m?sst*g*)
P.S.: wenn ich nen unfall haben sollte, egal welcher art, immer zuerst nachm roller schauen ob alles dran ist! danach k?nnt ihr euch um mich k?mmern! versprecht mir des!
greetingz,
bis denne
21.1.06 13:38


Abenteuer...

...sind selten.heut abend hab ich eins erlebt...und alex durfte es miterleben!! Naja alles fing an mit ner normalen m?ccestour, die f?r uns schon fast ?blich ist...wir fuhren also mit meinem baby gen m?cces...sa?en dort ca. ne dreiviertelstunde beim essen und ham gelabert, als wir um 8 oder so feststellten, das drau?en das reinste schneechaos losgebrochen war. das konnte keiner ahnen, denn es war trocken als wir ankamen. naja, und jeder gescheite biker weiss, das man bei schnee und gl?tte nicht fahren sollte...beides war present...aber wir mussten ja irgendwie heim und machten uns so auf die reise. Wir entschieden uns f?r die feldwege, da ein unfall aufm zubringer b?se folgen haben k?nnte und weils da einfach sicherer is. tja...falsch gedacht...mit einer h?chstgeschwindigkeit von 15-20 km/h fuhren wir also nach hause...oder sollte ich lieber sagen schlitterten nach hause? naja...das unvermeidbare trat schlie?lich ein...wir lagen auf der stra?e. alle drei. alex, baby und ich. alex und ich lachen, baby weint. da wir sehr langsam waren passierte nich viel, nur die vespa nahm starken lackschaden....shit. naja, haupsache alex und ich sind heil angekommen...und das sind wir. ich weiss nur eins, nochmal werd ich nicht mit zwei personen im schnee rumheizen, denn allein bin ich nur f?r mein leben verantwortlich. ich sehs als erfahrung, wenn auch schmerzhaft, aber es war weder fahrfehler noch rollerfehler, da konnt ich nix machen. glatt is glatt. ohne gnade...naja, f?r alle dies noch vor sich haben durch den schnee zu fahren: macht langsam und bremst nicht!!
w?nsch euch ne gute nacht,
adioz
25.1.06 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung