Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm.....

hallolo^
wollte mich mal wieder melden! ich weiss nicht bin zur zeit nicht sonderlich inspiriert um was zu schreiben...tja...naja ich finds ja wie alle anderen auch ultrakacke das wir jetzt noch schule ham zwei tage...aber der tag heut war ja mal mehr als locker! ach ja möchte noch auf ein wichtiges ereignis hinweisen: am 05.03. hat unsere miri geburtstag, bitte zur kenntnis nehmen!!
joa...das wäre dann auch schon das ende meines blogs...
achja, am 06. juni sind sind metallica in berlin, wenn interesse besteht mich eventuell zu begleiten bitte melden
also bis denne
2.3.06 17:24


Partytime....

Heyho,
melde mich mal wieder um von der grandiosen party beim hannes in sasbachried zu berichten. angefangen hats für uns so um 9, nachdem marius und ich uns in achern trafen um dann nach sasbachried zu heizen. nachdem wir zwei leuts nach dem weg gefragt haben kamen wir auch schließlich an. die party war schon voll im gange, und wo man hinsah sah man punks. huiuiui, hätte nich gedacht dies zu überleben. aber ich tat es wie ihr seht. jop, die party war echt lustich am laufen, die leute waren größtenteils heiter und cool drauf, trotz des hohen punk-anteils nach ner stunde oder so fing dann die band ,,punk-pinguin" an ein paar songs zum besten zu geben...war ganz lustich anzuschauen, über die qualität der songs lässt sich streiten aber naja ;-) punk eben. da die band aus freundlichen leuten besteht durfte unsere preisgekrönte band auch noch mal was spielen, premiere vor publikum. haben noch mal nirvana gespielt allerdings in der richtigen version :D und paradies war auch extrem geil. naja danach wars eher noch ein jam, aber was solls. nach ettlichen bieren, schnäpsen, sekt und ner brezel fanden sich dann ein paar kollegen im nebenraum ein wo mein gitarrengott oli seine einsstudierten songs den anderen vorführte. das ging noch bis nachts um 3 so, und die runde wurde dank sekt immer heiterer *g* mein kopf dankte es mir am samstag. jop, nach viel alkohol, einem genialen auftritt, nach verzweifelter zigarrettenautomatsuche und nach konfrontation mit der polizei neigte sich die party schließlich dem ende zu und am nächsten tag fuhren der herr spinner und ich viiieel zu früh wieder heim, da war sicher noch zu viel restalkohol im blut, aber was man nicht alles tut um heim zu kommen...joa samstag war dann noch 10er ,,band" probe, was mich mehr oder weniger anpisste, hat mal wieder keinen spaß gemacht...schade eigentlich das des nich klappt, hätte denk ich spaß dran gehabt...naja man kann nich alles haben. jop und jetzt sitz ich jhier vorm pc und werde gleich mich aufs sofa setzten , shisha anzünden und nen film gucken. den heutigen tag hab ich zum gammeln auserkoren. also bis denne
liebe grüße von eurem momentan wenig schwermetallisch orientiertem schwermetaller ;-)
12.3.06 13:37


16.3.06 21:59


des bild hat keine besondere bedeutung, ich fand nur den wassereffekt cool! ^^
bis denne!
16.3.06 22:04


-----

heyho
melde mich nach einer extrem gelungenen LAN- party wieder. hat alles von anfang an geklappt, lief alles wunderbar. da witti, da alex, da marco und da domi waren mit dabei. hat mal wieder fun gemacht. hoffentlich is sowas in zukunft öfters!
komm allerdings grad mit nem puls von 180 aus der letzten zehnerbandprobe für mich, bin dehalb nich in der stimmung jetzt noch was zu erzählen. vielleicht ist noch zu erwähnen das beim jakob heut abend noch ne kleine party stattfindet und ich hoffe das dies meine laune wieder nach oben treibt.
bis denächst adioz
18.3.06 17:56


19.3.06 17:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung