Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sodele...

so meine lieben, hier nun endlich der so lange ersehnte blog. öhm ja, allerdings fehlt mir grad jegliche inspiration. aber egal, es gibt neuigkeiten: meine absolut oberrattenscharfe vespa hat nen neuen auspuff, weil dr alte total durchgerostet war. der neue is leiser, hat nen schön kernigen sound und bringt ein wenig mehr leistung (nach entsprechender modifikation aber pschhtt!!! joa jetzt läuft se wieder. allerding lässt das nächste manko nicht lange auf sich warten, die bremsen sind ziemlich runtergefahren...naja, bis zum nächsen winter hab ich dann neue und kann mich ganz getrost wieder mim alex gen mäcces begeben, zwischenfälle nicht ausgeschlossen :D
joa, ansonsten was gibts noch so neues? ah ja, unsere band hat ne homepage aber die kennt eh schon jeder...wird hoffentlich irgendwann noch mit audiomatterial ausgestattet.
jepp, hoffe mal das die band demnächst ein wenig mehr proben kann, denn 1 mal in zwei wochen is nich viel...hätte bock dat neue chili peppers lied, dany california zu zocken...mal sehen was wird...a propos chili peppers, die ham ja bald ihr neues album raus, und ich freu mich da schon ziemlich drauf weil die erste single schon saugeil is...so anders! ne doch des album wird fett hoff ich, so wie Blood Sugar Sex Magic damals. und ein weiteres highlight wird das neue metallica album sein, dessen release allerdings noch nicht feststeht...was allerdings feststeht ist das ich mich da übelst drauf freu!
am ersten mai hamma ja ne absolut krasse radtour gemacht, die zwar ab und zu von einem kleinen langhaarigen etwas gestört wurde, aber sonst wars chillig....und süffig und anstrengend^^
naja des solls mal gewesen sein, meld mich hoffentlich bald wieder bis denne!

p.s.: @ all: am 13. mai is in ulm vollmondfest, unbedingt kommen!!
@ alex: jep, mäcces wär mal wieder angesagt...kommt viel zu kurz zur zeit, gelle?:D
@ schokohase: danke das sich auch mal jemand anderes auf meiner hp meldet ,find ich chillig
3.5.06 13:41


...

joa ich sitze hier bei meinen großeltern in mainz am Pc die zu meinem vorteil mittlerweile DSL haben...*freu*
nebenbei höre ich das neue chili peppers album welches schon verdammt geil is find ich, vor allem als hintergrundmusik...und dani california is unangefochten ohrwurm no.1 bei mir...sooo geil der song!! joa ich werd hier das ganze wochenende verbringen...schade aber naja is nich zu ändern, mein opa wird ja nur einmal 70! aber irgendwie fehlt mir grad ein thema zum schreiben...ich glaub ich lasses...
keep on rockin', genießt euer wochenende!!
5.5.06 22:20


Rooooock!!!!!

Leuts, wir ham grad die geilste Bandprobe seit langem hinter uns. nach anfänglichen schwierigkeiten wie z.B. aufbauen und alles installieren, hatten wir ne gute stunde zeit so richtig dampf abzulassen.und alter schwede das ham wir auch.ich zumindest weiss nich wies den anderen ging. ham einmal kurz unseren siong gespielt und dann noch paradies, und 3-4 mal DANI CALIFORNIA!! der song is der ultrahammer.und ich muss euch eins sagen, so gut hat ein nich grade einfacher song in so kurzer zeit noch nie geklappt. des war einfach soooo geil!! wir hams echt super hingekriegt ohne was kürzen zu müssen. Alex, du wirst begeistert sein! ne echt war der hammer. Und dienstag is wieder probe, da wird alles perfektioniert, sodass wir bei stephi so richtig die sau rauslassen können!! keep on rockin'!! adioz good night
7.5.06 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung