Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





sodele...

soo, nach mehreren beschwerden über meine nachlässigkeit bezüglich meines blogs kommt hier der gewünschte bericht. ja. ich bin verdammt geknickt nachdem mir alex und marius erzählt ham wie geil es in barcelona gewesen sein muss...gemein sag ich nur!! ich will au...meine zeit wird kommen :D
joa ich hab mich umfangreich über das wacken festival informiert und beschlossen sobald das diesjährige fest vorbei ist mir sofort karten für nächstes jahr zu holen...des steht fest!! da muss ich hin, auf jeden fall, es gibt keinen geileren ort zum feiern, rocken, chillen und leute kennenlernen. wenn ich mir das lineup dieses jahr schon anschaue, kommen mir die tränen...scorpions, motörhead, whitesnake, in flames, children of bodom...um nur ein paar der 50 bands zu nennen.aldaaaa!!!
und es kostes nur 79€ für 3 tage...das is doch was! sogar erschwinglich für mich!! jeder der mich begleiten möchte möge sich rechtzeitig melden
joa was gibts sonst? ferien rocken, das wetter aber hoppt höchstens...son shit!! nur dreckswetter, wird wohl nix mit unserem ,,summer of love"...
naja...hoffen wir das beste...schöne zeit euch noch bis denne!
1.6.06 16:18


XT 500

hola amigos,
komme frisch vom diesjährigem schweizer XT 500 treffen, was wieder seehr chillig war...nach anfänglichen problemen (die maschine unseres freundes hat sich nach 5 minuten verabschiedet, leistung viel ab, ging nich mehr als 90kmh bei 75(!) PS) naja is dann leider mit auto gefahren aber er war immerhin dabei was das wichtigste war. joa, nächstes jahr bin ich mit der eigenen da, dann bin ich der jüngste fahrer da aufm gelände
für alle die XT 500 nich kennen:
YAMAHA,
baujahr '76-'89
499 ccm
27 PS (34 PS offen)

joa morgebn bekomm ich weisheitszähne raus...hab ich irgendwie keine lust drauf, schmerzen ohne ende, aber was solls...muss ich durch! denkt an mich, so um 9 rum^^
aber hab dann die woche wenigstens keine schule...
so, jetzt werd ich mir noch ein letztes mal erbeeren reindrehen bevor ich nur noch baby nahrung zu mir nehmen kann...*lol*

also machts gut, adios
12.6.06 20:57


dumdidum

so ich musst jetzt hier auch mal wieder was reinschreiben...joa was gibts neues?waren am dienstag im stadtgarten, deutschland schauen...war ziemlich geil, aber damned heiss...
aber stimmung war mehr als hammer! vor allem bei drei toren!
jaja...wie ich heute erfahren muss haben die gammler aus kölle schon ferien morgen...mennoooooo*neidischbin*
aber eine kölnerin kommt uns immerhin besuchen...is doch was
joa schule kotz an zur zeit, wie könnte es auch anders sein...ich freu mich jedenfalls irre auf unsere berlinfahrt, und ich sag euch eins, des wird alles andere als ne studienfahrt...dafür sorgen wir schon!! man wird des fett...
joa am wochenende bin ich in kassel bei meines großvaters 80stem geburtstag...das heisst nur freitag weggehn, aber naja ich werds ma überleben...
joa...eine nicht mehr wirklich ungewöhnliche meldung: vespa streikt. zündbox kaputt. sehr ärgerlich. kann bissl dauern. bis dahin kann ich mir aufm fahhrad nen traumbody erradeln...lol!
joa...sonst gibts nix neues...müsst euch bis nachm WE gedulden
also adios miteinander!
22.6.06 16:50


Alter Schwede!!

25.6.06 17:16


Alter Schwede!!

Hey leuts,
ich hab so ein geíles weekend hinter mir! ich war bei meinem opa in kassel aufm 80sten. an dem samstag war auch deutschlandspiel, das hiess für meinen cousin (mittlerweile 18, das heisst er hat auto) nach kassel city fahren, weg von der überwiegend alten gesellschaft und auf die großleinwand. alda da war vielleicht stimmung!!!da waren sicherlich 15000 leute, es war gigantisch!! naja, das spiel war ja eh hammer, wir waren weltklasse,ganz klar. allerdings fand ich das der beste spieler auf dem feld der torwart der schweden war...ohne ihn hätten wir locker zweistellig gewonnen!
naja nach dem spiel ham wir im autokorso noch ne runde durch kassel gedreht und die hupe heisslaufen lassen...war geil! am abend dann hamma uns wieder zu der mittlerweile auf den engsten familienkreis beschränkten gesellschaft gesellt.ham gegrillt und gelabert und war noch sehr lustich!das einzige was irgendwie weniger gut an dem wochenende war das mein lieber vespakollege marius mal wieder nicht in der lage war, sein moped so durch die gegend zu jagen wie sich das gehört hab am handy erfahren das er den roller innen graben gesetzt hat und mit gehirnerschütterung im krankenhaus liegt. wir (waren alle bei witti) ham erst ma gedacht,,scheisse!". witti und ich sind dann auch gleich ma ins krankenhaus udn wollten nach dem rechten sehen. der meister stand da schon quietschfidel und hat mit seinem dad geredet. bis auf das er alles was man ihm erzählte innerhalb von 2 minuten wieder vergaß war er gut drauf! :D aber jetzt weiss er wieder alles und ich bin heilfroh das er nen schutzengel hat der gehörig überstunden schrubbt!!mann mann mann! naja und heut isses affig heiss, man kann garnix machen außer schwimmbad, aber da hab ich jetzt kein boc mehr zu...
also bis denne adios amigos
25.6.06 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung