Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knapp und Klein

Frage: welche freaks gehen nachts um 12 rum noch ins mägges (keine seltenheit aber trotzdem)

Antwort: Fabian K., Marco G., Alexander M. und Martin K. .

Frage: welcher freak bestellt sich en 20 chicken nuggets und noch so einiges?

Antwort: Fabian K.

Frage: welche freaks gehen nach ihrem festmahl und unter minimalem alkoholeinfluss in die kinderrutsche im mägges, die für kids bis 130cm körpergröße ausgelegt ist, und rauchen dort ganz oben erst mal zwei camel?
Antwort: KNAPP UND KLEIN .... erinnert mich an alte zeiten bei madamme aigle

und welcher freak kommt gleich zu mir mit bass und PS2 spielen vorbei um mir den schlaf zu rauben? dreimal dürft ihr raten....
2.9.06 19:57


DER Blog

so da ich grad keinen plan hab was ich mal schreiben könnt, frag ich euch um themen :D bin heut sehr einfallslos...
greetz adios
13.9.06 19:13


WACKEN 2007!!!

Hey hey
melde mich auch mal wieder..muss mal sein...joa schule hat begonnen und ist wesentlich weniger schlimm als erwartet...die klassen sind ok, macht spaß, die lehrer auch größtenteils (big surprise: madamme aigle is voll cool drauf, gibts gar net, G macht echt mal spaß!!!).
nun is wochenende, und es is wie immer geil..gestern abend waren wa im why not und im coconut, und niemand kam nüchtern nach hause *g* aber war witzig. heut abend gehts ins cadillac, mit gediegenem warm-up, für den fabi und ich heute noch gesorgt haben. joa was gibbet noch neues...meine vespas sind im ebay, laufen moregn aus, mal schauen was es gibt...
und was mich am meisten freut: ihr wisst ja alle das ich nächstes jahr aufs Wacken Open Air geh, und die neubestätigungen der bands werden immer geiler!!!!!!
um nur ein paar zu nennen: Blind Guardian, In Flames, Saxon, Immortal, Cannibal Corpse, Stratovarious, Grave Digger...und 40 weitere,noch unbekannte acts...mann wird das GEIL!!!!!!!!!!!! *freu*
naja der blog wird schon wieder viel zu lang :P ich verabschiede mich mal wieder, keep on rockin'!!
adios
30.9.06 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung