Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





leichte Nackenschmerzen^^

nach längerer Pause melde ich mich nach einem äußerst gelungenem freitagabend wieder bei euch...gelungen warum? weil wir (alex maggo fabi witti) erst im mägges waren, dann zur katja gefahren und dann zum witti gefahren sind..wir wollten dann gegen 10 zur dark metal night im why not...fabi allerdings hat glaube ich nichts mehr registriert schlimm schlimm...naja wir halt ins shy not rein, wo wir noch die letzten songs von "le garage" mitbekamen, die jungs hattens echt drauf kann man nix sagen, astreine mucke. nach längerer Pause betraten schließlich "Pegasus" auf die Bühne, und ich muss sagen, das diese band, die aus zwei gitarristen, bassist (sänger) drummer, keyboarder und einer sängerin bestand mich echt umgehauen hat. ich übertreibe nicht wenn ich sage das deren wenn auch leider nur kurze performance (wie bei allen bands am abend) selbst bands wie deep purple (und ich muss es wissen!!) locker wegfegte. Die Musik war vielleicht nicht jedermann gerecht, aber meinen geschmack hats voll getroffen und ich war froh das selbst die weniger schwermetallische partei sich zum kopfschütteln hinreißen ließ leider war nicht allzuviel los, was ich aufgrund der qualitäten aller drei bands nicht so ganz verstehe, aber wir hams uns so richtig gegeben *g* hat mal spaß gemacht...auch wenns vielleicht nich gesund war, aber bei pegasus blieb einem keine andere wahl als mal aus sich rauszugehen...hab nich allzuoft auf die bühne geschaut, aber was ich sah war ne geile show. licht, sound, musik,m gesang (besonders der weibliche part) und gesamtoptik haben gestimmt. WAR DAS GEIL!
nunja ich hoffe diese band irgendwann nochmal sehen zu können..ich hör schon den ganzen tag nix anderes mehr^^
die letzte band katharsis war auch nicht schlecht, im gegenteil, aber die melodischen elemente sind ein wenig zu kurz gekommen. ansonsten auch astrein.
jup was heut abend geht weiss man noch nich so genau , evt. wieder why not, wobei heut wirds wohl nich so toll werden..keine gute mucke =P wir werden sehen.
also amigos wir sehn uns...adios
9.12.06 18:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zonte_Von_Mott (9.12.06 22:19)
Maddin, wo bleiben die erwähnungen vom vollen Fabi bei mir daheim? :D die volle ratte :D:D:D:D:D:D, neja, fabi, luisa liebt dich :D:D:D:D


alex / Website (10.12.06 16:02)
Loool... ^^ Wirklich sehr lustiger Abend... war acuh sehr lustig, die Bilder anzuschaun...jaja...hab schon nen geilen Körper *g*

Hach...die Freitag Abende ham einfach was ;-)

Adios

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung