Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bella Italia! (F. , B. und M.)

Nun, einen chilligeren Urlaub hätte man sich glaube ich nicht vorstellen können. F., B. und M. begaben sich also am Mittwoch morgen auf den Weg richtung Gardasee (Italien), sie mussten eine Entfernung von ca. 570km zurücklegen, für die sie 9 Stunden brauchten, da eine Gewaltige Bergkette, die ein schnelles Durchkommen nicht gestattete, uns das Leben schwer machte. Als die drei um die Mittagszeit in Österreich ankamen, schrie M.: ,,Mägges!!!" als er ein großes goldenes M über einer Stadt aufragen sah. F. kam also nicht drum herum anzuhalten und die Bedürfnisse seiner Söhne zu stillen. doch: ein bedürfnis war auch, ne eiskalte Coke zu trinken. Mägges>>Coke. denkt man. nicht so in Österreich...>>"es tut uns leid, aber uns ist die Cola ausgegangen.." F.,B. und M standen völlig fassungslos da...und M. hat den schock bis heute nicht überwunden.
Endlich im sonnigen Italien angekommen (34°C!!) bauten die drei ihr zelt auf und los gings...chillen. Es wurde die ganzen 5 Tage nur gechillt, von morgens bis Abends...man saß vor dem Zelt, sonnte sich, ging Baden oder las etwas. Vor allem M. hat seinen "Herr der Ringe" bis auf Seite 400 gelesen...ist man gar nicht gewohnt von ihm. naja...mehr gibts nich zu berichten... ah doch...Italiener können keine Camel bauen, das nur nebenbei.jetzt bin ich wieder daheim, und kann wieder alle Geschehnisse wach verfolgen. Die nächste Zeit wird extrem chillig, das ist sicher...hab noch ein paar tage sturmfrei...(aber keine Camel mehr), alex und ich werdne nach Hannover radeln :D, Jessi hat über-übermorgen Geburtstag , alex und ich ham neue T-shirts, die Ausgeführt werden müssen...michi wollt noch kommen...musizieren...^^und sich mental auf Wacken 2007 vorbereiten...>>Blind Guardian *freu*
jop..ich meld mich bald mal wieder....lieber grüße nach Önsbach, Ottenhöfen, Sasbachwalden,Köln, Donaueschingen, Fautenbach, Ulm, Mösbach usw...
adios
28.8.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung