Wacken Open Air - http://www.wacken.com
ktulu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Metallica
  Bands
  Gästebuch
  Kontakt

    tynkabel
    - mehr Freunde

   Jenny
   Wittlage
   Manuel
   Anne
   Fabi
   Hannes
   Franzi
   Tabs
   Katja
   Katrin
   Mein Vespa Kollege!!
   Oli
   DIE HipHop-Seite Nummer 1 *g*
   Laut.de
   Peter Alt
   Marco
   Alex
   Metallica

Wacken Open Air - http://www.wacken.com

http://myblog.de/ktulu

Gratis bloggen bei
myblog.de





flupp...

heyho, melde mich auch mal wieder...bisher war mein blog von der eisigen kälte eingefroren, doch bei den heutigen 15°C taut er mal wieder auf ja was gibts zu erzählen...hab endlich nen neuen roller, diesmal keine italienische schrottkiste (RI.I.P. an der stelle ^^) sondern ne japanerin...yamaha...besser kann man sich nich auf ne XT vorbereiten oder? *g* bin sehr zufrieden, sie is ja nich die schönste...aber sie fährt und das is das wichtigste.
des weiteren ham wir heut englisch zurück, 12 punkte, freut mich total hatte voll schlecht erwartet...naja so kanns gehn...maggo der arsch hat sogar 13..boa! in deutsch hatt ich 10, des geht ja auch. ham heut noch spanisch geschrieben und des lief auch net schlecht.
aufgrund der tatsache das ja "bald" das 18. Wacken Open Air stattfindet hab ich mir schonma ne liste gemacht mit den bands die ich mir antun werde...da waären ma auf jedenfall Blind Guardian (Fantasy Metal) , In Flames (Melodic Death), Stratovarious (melodic/speed), Grave Digger (Power), Saxon (Heavy), Rage (Power/heavy), Moonsorrow (viking/pagan), amorphis ( heavy/death), Moonspell (gothic), cannibal corpse (death), napalm death (grindcore)...das is mal das wichtigste...sagt euch allen viel od? nunja, freu mich drauf. würd ja auch gern noch zu chilis aber da reicht das budhet nich ganz, wünsch den anderen aber viel spaß auf jeden fall...an der stelle noch fettes danke an den lieben alex, der mir fast umsonst ne stange camel mitgebracht hat aus der türkei...*knutsch* =P am freitag is im why not jammy fellows release party, also alle hinkommen!! nächstes WE wird übel..unsere party und dann noch am samstag 12er feier im why not...hilfe wird sehr anstrengend und feucht-fröhlich denke ich aber alex, übertreibs net diesmal =P
wart ihr schon im neuen mägges?? wenn nein, sofort hin, is derbst genial, besser hätts nich werden können...überzeugt euch selber...wow! jup ich werd jetzt ma noch bissl gitarre zocken, kam heut bissl zu kurz...also..machts gut adios amigas/amigos
8.11.06 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung